Donnerstag, 27. Oktober 2011

Milford Sound

Wir hatten viel vom wohl berühmtesten Reiseziel in Neuseeland gelesen und gehört. Und es ist tatsächlich sehr eindrücklich wenn man dort ist.

Wir sind am Nachmittag angekommen und haben beschlossen eine Nacht gleich in der Nähe der Küste zu verbringen. Gegen Abend waren alle Busse mit den Tagestouristen weg und wir sind bei Ebbe lange - fast alleine - vor der eindrücklichen Kulisse spaziert. Diese 2 oder 3 Stunden waren bisher das Highlight unserer Reise in Neuseeland. Am anderen Tag haben wir dann noch die "obligatorische" Bootsfahrt absolviert. Auch diese war sehr schön - wenn es auch für die "Nebensaison" schon ziemlich viele Leute hatte. In der Hochsaison muss es hier wie in einem Bienenhaus zu gehen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen