Freitag, 7. Oktober 2011

Ab in den Frühling

Die Zeit vergeht im Fluge. Wir sind zurück in Vancouver, haben den Camper abgegeben und werden morgen Abend nach Auckland fliegen.

Die letzten Tage haben wir gemütlich auf Vancouver Island verbracht. Bei herbstlichem Wetter mit einigen Sonnenstrahlen waren wir auf Whale Watching Ausflügen, Spazieren, Seafood essen und haben die Zeit bei süssem Nichtstun genossen.

Die zwei Monate in Kanada und Alaska waren herrlich. Die Bären im Katmai Nationalpark, Flightseeing und Wandern im Denali Gebiet, Übernachten im Luxus Hotel am Lake Louise, picknicken im Wells Gray Park, Wale bei Vancouver Island, schöne Abende am Feuer, Schachspielen im Camper, phantastische Seafood Restaurants in Anchorage und Vancouver, undundund.... Wir werden viele Erinnerungen mitnehmen!

Wir haben in den letzten Tagen etwas Ordnung in die unzähligen Fotos gebracht und einige davon in drei Galerien auf unserer Webpage hochgeladen:

Kanada
Alaska
Bären im Katmai Nationalpark

Wir freuen uns nun riesig auf Neuseeland und sind sehr gespannt was wir dort alles entdecken. Wir überspringen den Winter und fliegen vom herbstlichen Kanada in den Frühling in Ozeanien. Wir werden bald berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen