Donnerstag, 3. November 2011

Fischen im Doubtful Sound

Wir haben einen 24stündigen Ausflug mit dem Boot auf dem Doubtful Sound unternommen. Dieser liegt sehr abgelegen und ist grösser als der Milford Sound. Neben zwei Crew Mitgliedern war ein englischen Paar mit uns an Bord.

Wir tuckerten gemütlich entlang der verschiedenen "Arme" des Sounds und genossen die unberührte Umgebung. Highlight war das Fischen. Jenny zeigte bei ihrer Premiere sehr grosses Talent (....oder war es einfach Anfängerglück? :-). Auf jeden Fall hatte sie in einer knappen Stunde unglaubliche 10 Fische an der Angel. Zweimal schaffte sie es sogar 2 Stück auf einmal rauszuziehen. Für grossen Spass und viel fröhliches Lachen war gesorgt. Es gab dann natürlich gleich ein sehr leckeres Nachtessen für alle sechs Personen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen