Dienstag, 6. September 2011

Denali Flightseeing

Wir haben einen Rundflug über die Berg- und Gletscherwelt im Denali Nationalpark unternommen. Es war eindrücklich im kleinen Flugzeug durch die imposante Bergwelt zu fliegen. Das Wetter war eher bedeckt aber die Wolken liessen immer wieder atemberaubende Ausblicke zu. Eigentlich wäre eine Zwischenlandung auf einem Gletscher vorgesehen gewesen. Da es aber bereits Neuschnee gegeben hat, entschied sich der Pilot kurzfristig auf die Landung zu verzichten. Das Durchstarten der Maschine in Mitten der Felswände hat unseren Puls in Rekordhöhe getrieben während der Pilot das Manöver sichtlich genossen hat (Jenny wusste kurzfristig nicht mehr wo oben und wo unten ist :-).

Im Moment geniessen wir die herbstliche Landschaft bei kleinen Wanderungen und Ausflügen im Denali Nationalpark. Wir weden dann bald davon berichten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen