Freitag, 23. September 2011

Wasserfälle im Wells Gray Park

Bei unserem Ausflug in den Wells Gray Park haben uns vor allem die Wasserfälle fasziniert. Zudem gibt es viele lauschige Wanderwege. Nach dem Glück, die vielen Bären in Alaska zu sehen, verstecken sich diese bisher in Kanada vor uns. Es soll sie aber auch hier geben. Auf jeden Fall sprechen wir auf unseren Spaziergängen und Wanderungen immer schön laut miteinander.

In den letzten Tagen sind wir zurück in die Region Vancouver gefahren und seit gestern auf Vancouver Island. Hier regnet und stürmt es seit unserer Ankunft wie wild. Wir hoffen, dass das Wetter dann mal besser wird. Vorderhand haben wir es uns gemütlich in unserem kleinen kuschligen Wohnmobil eingerichtet und geniessen gerade Jenny's selbst gemachte Blueberry Pancakes. Diese schmecken natürlich phantastisch!


Helmcken Falls


Clearwater Lake

Sea to Sky Highway nach Whistler

Dutch Lake

Dawson Falls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen