Donnerstag, 22. September 2011

Zurück in der Zivilisation

Nach den erlebnisreichen Wochen in Alaska haben wir einige Tage in den Nationalparks von Jasper und Banff verbracht. Nachdem wir in Alaska die Landschaften mit wenigen anderen Reisenden geteilt haben, mussten wir uns zuerst ein bisschen an die Betriebsamkeit im Hauptreiseziel vieler im Westen von Kanada gewöhnen. Auf den Campingplätzen hat es nicht mehr nur für 20 Fahrzeuge sondern zum Teil für mehr als 700 Platz. Zudem ist die Region auch bei sehr vielen Busreisenden beliebt.
Die sehr schönen Berglandschaften mit unzähligen Flüssen und Seen waren wunderbar zum Entspannen, Pick-nicken und Wandern. Nach den vielen Nächten im Wohnmobil waren wir in Lake Louise in einem sehr netten Hotel und haben den Luxus inklusiv Massagen sehr genossen.

Maligne Lake


Sunwapta River









Maligne Lake

Spirit Island, Maligne Lake

Athabasca Falls & Besuch auf dem Campground

Sunwapta Falls

Columbia Icefields

Peyto Lake

Lake Moraine



1 Kommentar:

  1. Liebe Reisenden

    Eure Bilder sind einfach nur fantastisch und hammermässig!!!!

    Ganz lieber Gruss aus dem herbstlichen Pfungen.

    Liana

    AntwortenLöschen