Sonntag, 8. Juli 2012

Zurück am Chobe River

Nach einigen Tagen relaxen am Lake Kariba sind wir via Sambia und Namibia zurück nach Kasane gefahren. Wir hatten verpasst, dass in Südafrika mittlerweile die Winterferien begonnen haben. Aus dem beschaulichen Kasane wurde eine hektische Kleinstadt. Die Metzgereien waren leer gekauft und die lauschigen Campingplätze sahen wie an einem Open Air Festival aus.Wir fanden keinen Platz mehr und mussten uns ein Zimmer suchen.

Weil es uns die Ausflüge mit dem Boot bei unserem ersten Aufenthalt hier vor drei Wochen so gut gefallen haben, sind wir erneut mit Kerstin und Guts von Pangolin Safaris entlang des Chobes gefahren und haben fleissig fotografiert. Wir haben auch die Stunden bei den beiden zu Hause und das feine Nachtessen genossen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen