Freitag, 13. Januar 2012

Shark Bay

Nach ein paar herrlichen Tagen im Nigaloo Reef haben wir unsere sieben Sachen wieder zusammen gepackt und sind nach Shark Bay gefahren.

In Monkey Mia haben wir auf dem teuersten Campingplatz der gesamten Reise übernachtet; dieser hatte etwa so viel Charme wie ein Fussballplatz ohne Rasen..... Die Delfine, die sich jeden morgen am Ufer füttern lassen, ziehen halt viele Leute an oder anders gesagt, auch einige Monate "Dauer-Reisen" verhindert nicht, dass man ab und zu mal wieder in eine richtige "Tourifalle" tappt.

Entschädigt wurden wir danach durch die roten Dünen, die tollen 4x4 Pisten, die weissen Strände und das türkisblaue Meer im Francois Perron Nationalpark. Das Picknicken und im Sand rumstapfen machte grossen Spass. Und dabei noch den Stingrays, Schildkröten, Haien und anderen Meeresbewohnern zu zuschauen setzte dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen oben drauf :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen