Freitag, 1. Juni 2012

Keine Weltreise ohne Afrika.....

Wir haben die Tage zu Hause in vollen Zügen genossen; aber irgendwie war unsere Weltreise ohne Abstecher nach Afrika einfach noch nicht komplett :-)

Wir sind seit einigen Tagen in Botswana und waren bereits im Central Kalahari Game Reserve und im Nxai Pan Nationalpark. Wir geniessen die Fahrten durch die einsamen Gegenden sehr und haben auch schon ein paar Tiere gesehen. Die Katzen haben sich bisher nur mit lautem Gebrüll in der Nacht bemerkbar gemacht. Gesehen haben wir noch keine.

Die nächsten Tage werden wir im Moremi Game Reserve und im Chobe Nationalpark verbringen. Danach planen wir nach Simbabwe und e.v. nach Sambia zu fahren.


Campen in der Central Kalahari

Neugieriger Camp-Besucher

Unterwegs durch die Kalahari

Braune Hyäne

Schabrackenschakal

Nxai Pan Nationalpark



Zebrastreifen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen