Samstag, 4. Februar 2012

Die letzten Tage in Australien

Wir haben die fast drei Monate in Australien gemütlich ausklingen lassen. Wir haben Weingüter in der Region Margeret River besucht, sind durch die Karri Wälder flaniert und haben drei Tage auf einer Farm verbracht. Die letzten Tage und Nächte geniessen wir in Fremantle, einer kleinen und gemütlichen Stadt in der Nähe von Perth. Wir haben hier ein kleines Apartement gemietet.

Nach Alaska war die Zeit in Australien das zweite ganz grosse Highlight unserer Reise. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch in den drei Monaten nur einen kleinen Teil des riesigen Landes gesehen. Vielleicht zieht es uns eines Tages zurück....

Morgen fliegen wir nach Bangkok. Wir sind gespannt und freuen uns riesig auf neue Eindrücke in Asien.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen