Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Wir haben nun den langen Weg nach Westaustralien in Angriff genommen. Den Abstecher in den Norden mussten wir kurzfristig abbrechen, da sich da gerade ein Zyklon am zusammen brauen ist.

Für die Weihnachtstage haben wir uns eine kleine Hütte in Kununurra an einer Lagune an der Grenze des Northern Territory und Westaustralien gemietet. Hier werden wir heute Abend das Weihnachtsessen geniessen.

Am 26.12. brechen wir dann wieder auf. Wir haben noch zwei Fahrtage vor uns, bevor wir in Broome ankommen und bis Mitte Februar den Westen erkunden können. Die langen Autofahrten verkürzt uns unser bester Freund, Harry Hole, der Detektiv aus den Hörbüchern von Jo Nesboe.

Vielen Dank für's Mitlesen, das google Statistik Tool verrät uns, dass unser Blog sehr fleissig angeschaut wird. Wir freuen uns auch immer wieder über die Feedbacks und News aus der Schweiz.

Wir wünschen allen wunderbare Festtage.

Jenny & Thomas

Ausblick aus unserer Hütte am Lake Kununurra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen