Donnerstag, 17. November 2011

Marlborough Country

Nachdem wir während den ersten drei Monaten unserer Reise gegen 20'000 km durch Kanada, Alaska und Neuseeland gefahren sind, wollten wir den Rest unserer Zeit in Neuseeland sehr gemütlich verbringen.

Wir haben als erstes vier Nächte in der Region Marlborough verbracht. Nach all den Nächten im Wohnmobil haben wir ein kleines Haus gemietet und genossen es zur Abwechslung wieder mal länger am gleichen Ort zu bleiben, auf der faulen Haut zu liegen, zu lesen und wieder mal ausführlich TV zu schauen. Daneben hatten wir natürlich genug Zeit die Weingüter in der Nachbarschaft zu besuchen, um ein bisschen zu degustieren. Das Highlight war dann das "Wine&Dine" auf dem Weingut von Hans Herzog. Wir genossen fünf Gänge mit dem jeweils passenden Wein. Für einmal sind wir dann auch mit dem Taxi nach Hause gefahren :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen