Dienstag, 6. September 2011

Bei den Bären zuhause

Wir haben einige wunderbare Tage im Katmai Nationalpark verbracht. Gewohnt haben wir in einer klitzekleinen Kabine auf dem ehemaligen Krabbenfang-Boot "Kittiwake". Wir wurden von einer kleinen Crew rund um die Uhr verwöhnt. Am Tag haben wir Ausflüge in verschiedene Buchten unternommen und unglaublich viele Bären gesehen. Das Erlebnis weit weg von der Zivilisation, in der unberührten Natur und mit den vielen Tieren werden wir nie vergessen. Dank dem erfahrenen Guide fühlten wir uns mitten in den Bären (zum Teil spazierten diese so nahe vorbei, dass wir sie beinahe berühren konnten) immer sicher. Anbei einige Impressionen. Sobald wir dann den Überblick über die sehr vielen Bären Fotos haben werden wir eine kleine Galerie aufschalten.













1 Kommentar:

  1. Hoi zäme

    I like! Sehen super aus, diese Bärenfotos! Kann man Bärenfleisch essen? Schmeckt sicherlich lecker und abenteuerlich :-).

    Freue mich jetzt schon auf die NZ-Fotos! Weiterhin eine tolle Reise mit noch tolleren Eindrücken.

    Liebe Grüsse, N-dEE from CH

    AntwortenLöschen