Donnerstag, 18. August 2011

Vancouver

Endlich kommen wir  mal dazu einen Blog-Eintrag zu machen. Das Internet findet sich hier zwar an vielen Ecken aber meist mit einer äusserst gemächlichen Datenübertragung…. :-)
Unser Abenteuer Weltreise ist sehr gut gestartet. Wir haben die ersten fünf Tage in Vancouver verbracht. Genau der richtige Einstieg. Die Stadt ist zwar ziemlich gross es geht aber eher gemütlich und beschaulich zu und her. Wir haben insbesondere den feinen Seafood sehr genossen. Der Wein aus British Columbia soll zu den aufstrebenden Tropfen gehören hat aber sicher noch Potential….

Skyline Vancouver


An der Granville Street


Tolle Sicht auf Vancouver Downtown vom Stanley Park


Ein paar Impressionen :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny und lieber Thomi

    Ich sehe dass es Euch gut geht ;-)). Eure Bilder Sind megacool!!!!

    Passt auf Euch auf.

    Liana

    AntwortenLöschen