Freitag, 26. August 2011

On the Road

Von Skagway  sind wir mit der Fähre nach Haines gefahren.  Nach einem leckeren Espresso inklusive den hier beliebten Zimtschnecken zog es uns weiter Richtung Norden. Im Kluane Nationalpark im Yukon haben wir am malerischen Kathleen Lake übernachtet.

Danach sind wir weiter nach Alaska bis nach Tok und von dort dem Glenn Highway entlang gefahren. Der Glenn Highway ist wunderschön. Die Strasse führt durch malerische Landschaften. Fast an jeder Ecke wartet ein Fotostopp!

Mit der Fähre nach Haines


Im Kluane Nationalpark





Glenn Highway





Impressionen

































1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden

    Ich bin es wieder ;-). Eure Fotos sind wie immer der Hammer. Es sieht aber sehr kalt aus bei Euch. Hier haben wir noch volles Sommerwetter, aber das sollte sich auch bald ändern.

    Take care und bis bald

    Liana

    AntwortenLöschen